Rechtsanwalt Dominik Storr hatte sich an das Bundeskriminalamt gewandt, ohne eine Antwort zu bekommen. Hier auf video. Und hier der gesamte Text und mehr.
Nun legt er nach mit einer Strafanzeige gegen
Unbekannt sowie gegen die Macher und insbesondere gegen die/den
Storyboard-Schreiber des Nike-Werbespots „Make Yourself: Lira´s
Manifest“wegen
eines mutmaßlich in Vorbereitung befindlichen Aktes des
„Staatsterrorismus“ durch ausländische Geheimdienste auf das Olympiastadion Berlin im Zuge der Fusball-Weltmeisterschaft der Frauen, vermutlich am 26.06.2011.
Hier seine 22 Seiten Begründung.
Weitere Zusammenfassungen:
- Olympiastadion Berlin: Ziel nuklearer Attacke am 26.06.2011
- Erst Manhattan (9/11), Sonntag Berlin: 26.06.2011 – Olympiastadion
- Atomarer Anschlag auf Berlin für den 26.06.11 geplant
Auf Englisch:
- First we take Manhattan (9/11) then Berlin (6/26) this coming Sunday – for opening of women’s world cup:
http://twishort.com/ac4vj - Unbelievable but true: German lawyer accuses Merkel of not warning about false flag attack next Sunday:
http://bit.ly/m0w9Up
Related articles
- First we take Manhattan (9/11) then we take Berlin (6/26/2011) (victims-unite.net)
- 67% of Germans have little or no trust in EU and euro, says poll (birdflu666.wordpress.com)
Abgelegt unter: Dichter und Denker, Mossad, USA Mit Tag(s) versehen: | Berlin, Germany, Manhattan, Olympic Stadium (Berlin), Travel and Tourism







































[...] http://nationaleschulden.eu/2011/06/24/ra-storr-legt-nach-mit-strafanzeige-gegen-unbekannt-und-mache… [...]